MEIN BÜRGERMEISTER

image

Bürgermeister

Franz Kleinferchner
0676 88 400 1132

Franz.Kleinferchner@dvag.at
www.ranten.gv.at

Sprechtage:
Nach telefonischer Vereinbarung

Sprechtage:

Nach telefonischer Vereinbarung 

 

 

Neuigkeiten von Ihrem Bürgermeister:

 

Liebe Rantnerinnen und Rantner

28.06.2019

Liebe Rantnerinnen und Rantner!


Bei der Gemeinderatssitzung am Donnerstag den 27.6.2019, wurde ich nach dem Rücktritt unseres langjährigen Bürgermeisters Johann Fritz, vom Gemeinderat der Gemeinde Ranten zum Bürgermeister gewählt.
Da ich seit 24 Jahren im Gemeinderat tätig bin, ist es für mich eine sehr ehrenvolle und herausfordernde Aufgabe, welche ich sehr gerne annehme und auch mit voller Energie und im Sinne unserer Gemeinde ausüben werde.
Bin auch sehr dankbar für neue Ideen aus der Bevölkerung.
Ich wünsche mir Vertrauen, ein ehrliches und offenes Miteinander, sodass Ranten für uns alle nicht nur lebenswert, sondern erlebenswert bleibt.

Euer Bürgermeister
Franz Kleinferchner

Hundekotbeutelspender

29.04.2019

Liebe GemeindebügerInnen!

Bitte nehmt fleißig Gebrauch von den neu montierten Hundekotbeutelspender mit Abfallkübeln entlang des Radweges.

Euer Bürgermeister,
Johann Fritz

Hobby-Fotografen gesucht!

09.04.2018

Liebe Rantnerinnen, liebe Rantner!

Wir dürfen euch mitteilen, dass seit geraumer Zeit die neue Homepage unserer Gemeinde online ist. Diese ist nun mit der Gemeinde-App gekoppelt und ermöglicht uns ein breites Spektrum an Möglichkeiten der Informationsweitergabe und touristischer Werbung.

Um diesen Internetauftritt so einladend, abwechslungsreich und informativ wie nur möglich zu gestalten, beabsichtigen wir, die Installierung einer Bildergalerie, auf die wir jederzeit
zugreifen können.
Aus diesem Grunde laden wir euch ein mitzuhelfen, dieses Archiv mit Fotos auszustatten.

Gefragt sind Sommer- und Winteraufnahmen aus allen Blickwinkeln unseres Dorfes.
Idyllische Landschaftsaufnahmen ebenso wie Kulturgüter, Menschen, Freizeit, Sport, Tourismus,
Brauchtum und religiöse Feste.
Eurem fotografischen Auge sind keine Grenzen gesetzt!

Bitte bringt die Fotos auf Chip oder USB-Stick ins Gemeindeamt.
Unser Amtsleiter, Herr Thomas Spreitzer, wird sie in die Bildergalerie einspielen.

Wegen eventueller Qualitätsminderung ist eine Übermittlung der Fotos via E-Mail nicht empfehlenswert!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns, eure Bilder schon bald auf unserer Homepage präsentieren zu können.

BGM Johann Fritz & der Ausschuss für Tourismus und Kultur

 

 

© Copyright 2019 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!