IMPFBUS IN RANTEN

Liebe Rantnerinnen, liebe Rantner!

Ab 21. September 2021 sind in der Steiermark zwei Impfbusse im Einsatz. Vorrangig werden die Busse in Gemeinden mit niedriger Durchimpfungsrate und hoher Inzidenz zum Einsatz kommen, um gerade dort die Corona-Schutzimpfung noch näher zu den Menschen, also direkt in die Gemeinden zu bringen.
Verimpft wird in den Impfbussen in erster Linie der Impfstoff von Biontech/Pfizer - je nach Verfügbarkeit - wird auch der Impfstoff von Johnson&Johnson angeboten. Achtung: Die freien Impftermine in den Gemeinden (Impfbusse), aber auch auf den Impfstraßen können nur für die ersten und zweiten Stiche genutzt werden!

Alle, die sich im Rahmen der Impfbus-Aktion impfen lassen möchten, werden ersucht, unbedingt einen Lichtbildausweis und die e-card sowie - sofern vorhanden - den gelben Impfpass mitzubringen.

Wo: Dorfplatz Ranten
Wann: Samstag, 30.10.2021 von
14.15 – 15.30 Uhr

Teststation Ranten – kontrollierte Selbsttests:

Aufgrund der immer geringeren Nachfrage wird der Testbetrieb im Musikheim Ranten mit 30.10.2021 eingestellt.

Die Teststraße in Murau bleibt, wie nachstehend angeführt, unverändert geöffnet.

- Brauerei Murau, Raffaltplatz
19-23, 8850 Murau
- Montag bis Samstag von
08.00 bis 18.00 Uhr


In diesem Sinne hoffe ich auf rege Nutzung dieser Impfmöglichkeit, um gemeinsam einen wesentlichen Teil zur Eindämmung der Pandemie beitragen zu können.

ORT:

Dorpflatz Ranten

DATUM UND UHRZEIT:

30.10.2021 - Von 14:15 Uhr bis 15:30 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Gesundheit

© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!